Wer ist BLUEPUMA?

Wer ist BLUEPUMA?

Sebastian Lackner

Mein Name ist Sebastian Lackner und ich bin der Gründer und Eigentümer von BluePuma e.U.

Bereits in meinen Jugendjahren war es immer schon mein größtes Bestreben, eine eigene Firma zu managen bzw. aufzubauen. Es stand stets die Realisierung von unternehmerischen Ideen im Vordergrund. Kleine Gehversuche gab es auch schon während der Schul- und Jugendzeit.

Nach der Matura an der Handelsakadamie Lienz ging es auf die andere Seite der Welt, nach Australien, wo ich ein Studium am Martin College Gold Coast im Bereich Marketing absolvierte.

Dort konnte ich meine Kenntnisse erweitern und viele Erfahrungen sammeln, die mir in den vergangenen Jahren auch im Berufsleben extrem weitergeholfen haben.

Wieder in Europa arbeitete ich einige Jahre im Bereich Marketing und Digitalem Marketing u.a. auch in Österreich & Italien.

Anfang des Jahres 2016 wagte ich dann den Schritt in die Selbständigkeit und gründete die Firma BluePuma e.U mit Schwerpunkt Online Marketing.

Aber dass zu Online Marketing noch viel mehr gehört, erfahren Sie hier auf unserer Website.